Nur in Frankreich

-Das Sondermodell F900R Force-

BMW Motorrad Frankreich verpasst der F900R das ansonsten optional erhältliche San Marino Blue und zwar an der kompletten Karosserie, gepaart mit waagrechten Visualisierungen und herausgestellten gelben Akzenten.

Herausgekommen ist dabei, gewissermaßen als Reminiszenz an Flugzeuglacke, die F900R Force. Produziert werden allerdings nur 300 Stück und dies in der 95 PS Variante, die auf 48 PS beschränkbar ist. So kann diese F900R mit einem A2-Führerschein gefahren werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier jedenfalls. Denn diese Maschine mit Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, Flyscreen und Quickshifter einschließlich der Extra-Lackierung würde hierzulande mit 10.000 Euro zu Buche schlagen. Die Franzosen verlangen dafür hingegen nur 9.790 Euro.

Hier
gibt es Bilder der F900R Force.