Auf gehts an das schönste Ende der Welt

-Die GS-Trophy macht Halt in Neuseeland-

Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. So ist das auch bei der internationalen GS Trophy von BMW Motorrad. Dieses mittlerweile fast schon traditionelle GS-Abenteuer, bei dem sich internationale Teams in anspruchsvollen Tagesetappen und besonderen Sonderprüfungen gegenüberstehen, geht 2020 in die nächste Runde-und führt die Teilnehmer an das wohl schönste Ende der Welt, nach Neuseeland.



Gemäß der Maxime "Destination Paradise" warten auf die Off-Road-Enthusiasten sicherlich unvergessliche Tage in einer "paradiesischen" Umgebung, die einerseits geprägt ist von Wäldern und Bergen, andererseits aber auch mit Wüsten und Vulkanen beeindruckt.

Nach Ländern wie Tunesien, Südafrika, Patagonien, Kanada, Thailand oder zuletzt Thailand können sich die GS-Liebhaber hier sicherlich besonders auf die weithin bekannte Gastfreundschaft und Kultur der Maori freuen.

Der bayerische Motorradhersteller hat auch eine intensive Begleitung und Berichterstattung, angefangen bei den Social-Media-Kanälen, über Print bis hin zu Videoreportagen für alle "Daheimgebliebenen" angekündigt.