Zubehör für die BMW F800GS Adventure aus dem Hause Wunderlich

- Die BMW F800GS Adventure wird zum Individuum -

Die BMW F800GS Adventure besticht durch ihre dynamische und markante Optik. Die beliebte Reiseenduro steht für Tourentauglichkeit, extrem hohen Fahrspaß und bietet viele unvergessliche Momente.

Bereits ab Werk ist die Adventure im Hinblick auf „Ausstattung“ schon sehr gut gerüstet und lässt kaum Wünsche offen. Der Zubehörspezialist Wunderlich aus Sinzing bietet jedoch die Möglichkeit, die GS, nach eigenen Wünschen und Vorstellungen noch weiter zu individualisieren.

Damit die „Ergonomie“ der Enduro noch weiter gesteigert werden kann, bieten die Sinzinger Rasten, Schalt- und Fußbremshebel an. Ebenfalls als Zubehör erhältlich sind eine Lenkererhöhung sowie ein Lenkerschnellverschluss. Auch die mehrfach einstellbaren Brems- und Kupplungshandhebel, die Wunderlich führt, tragen zu einer verbesserten Ergonomie bei. Um aber auch für den Straßenverkehr gewappnet zu sein, findet man verschiedene Spiegel und Spiegelverbreiterungen im Programm.

Das Hauptaugenmerk legte Wunderlich auf die Punkte „Sicherheit“ und „Schutz“ und bietet deshalb für Motor und Lampen, Tank- und Motorschutzbügel an, die einen bestmöglichen Schutz gewährleisten. Aber auch für andere Bereiche der GS, welche geschützt werden sollen, haben die Sinzinger genügend im Petto.

Verschiedene Gepäcklösungen, wie beispielsweise Tankrucksäcke oder Topcases mit passenden Halterungen, Gepäckbrücken-Verbreiterungen, Sitzbänke, diverse Zusatzscheinwerfer sowie Fahrwerks- und Motortuning bieten genügend Raum, um die Adventure zu einem Individuum zu formen.





Quelle: www.bikerszene.de