1.000 Euro Führerschienzuschuss von BMW Motorrad

BMW Motorrad gewährt auch in diesem Jahr den Neulingen Zuschüsse und unterstützt diese beim Schein. Wer sich entschieden hat den Führerschein der Klasse A oder A2 zu machen und sich ein BMW Motorrad nach Hause holen möchte, hat die Möglichkeit sich 1.000€ Führerscheinzuschuss zu sichern (nicht beim Kauf einer HP4). Das Ganze ist gültig ab dem 4. Quartal 2012 und für 2013, wenn die Prüfung bestanden wurde!
Das gilt ebenfalls für diejenigen, die den PKW-Führerschein vor dem 01.04.1980 erhalten haben und den A2 Schein durch eine verkürzte praktische Prüfung erwerben.

Wer nicht gleich ein Motorrad von BMW kauft hat trotzdem die Chance auf attraktive Vergünstigungen in der Fahrerausstattung. Es gibt Einsteigerpakete bei denen rund 580€ gespart werden können. Im Paket enthalten sind Helm ("Sport" in nachtschwarz uni), Jacke ("boulder neon"), Hose ("Allround"), Handschuhe ("Allround") und Stiefel ("Allround"). Gültig ist das Angebot bei Abschluss eines Ausbildungsvertrages der Klasse A und A2 sowie für Fahrschüler der Klasse A1 bei verbindlicher Anmeldung. Fahrschulen können die Pakete ebenfalls erwerben, jedoch ist hier die Anzahl auf 5 beschränkt.

Weiterhin gibt es die BMW G 650 GS, F 700 GS und F 800 R zu lohnenden Konditionen als Schulungsfahrzeuge. Alle anderen Modelle (außer HP4) konnen zu ebenfalls guten Konditionen als Begleitfahrzeuge erworben werden. Näheres erfährt man bei seinem BMW Händler!

Quelle: BMW Press Group