BMW Motorrad gibt Zuschuss zum Führereschein


Es werden hoffentlich immer mehr, die sich für ein Zweirad entscheiden. Nach den Zulassungszahlen zu urteilen, sind wir im Bereich Motorrad 2011 kauffreudig gewesen. Aber vorher sollte oder muss dann doch der Motorrad-Führerschein gemacht werden. Geht eben nicht ohne. Damit es leichter fällt gibt es von BMW Motorrad tolle Angebote.

Wer im 4. Quartal 2011 seinen Führerschein bestanden hat oder ihn 2012 noch machen möchte bzw. sich verbindlich angemeldet hat, bekommt von BMW, im Falle des Bestehens, 1.000 EUR Zuschuss zum Führerschien beim kauf einer BMW. Dies gilt jedoch nicht für die BMW S1000RR. Man muss die Neueinsteiger ja nicht in ihr Verderben rennen lassen.

Auch unabhängig vom Fahrzeugkauf gibt es das Angebot, eine BMW Motorrad Fahrerausstattung im Paket zu bekommen. Alle Neueinsteiger können somit einen Helm Sport in nachtschwarz uni, eine Jacke AirShell, eine Hose City 2, Handschuhe Allround 2 und ein Paar Stiefel Sneaker X für 699 EUR erwerben. Der reguläre Preis liegt bei 1.220 EUR. Auch für Fahrschulen gilt dieses Angebot. Hört sich doch nicht schlecht an oder?